Navigation überspringen

ICh beglEite erfolgReiChe und wohlhabende FrAuen dabei, die MaCht und KontOlLe über IhR Leben zurückzugewinnen.

ICh beglEite erfolgReiChe und wohlhabende FrAuen dabei, die MaCht und KontOlLe über IhR Leben zurückzugewinnen.

Logo - Bekannt aus: ntv
Logo - Bekannt aus: RTL
Logo - Bekannt aus: Mission Female
Logo - Bekannt aus: FOCUS online
Logo - Bekannt aus: WDR
Logo - Bekannt aus: Handelsblatt
Logo - Bekannt aus: The Bold Woman
Logo - Bekannt aus: The Huffington Post
Logo - Bekannt aus: WELT
Logo - Bekannt aus: GoFeminin

Mission

Meine Mission ist es, herausragende Frauen zu ermächtigen, zu einer wahrhaftigen Ikone zu werden. Damit sie als die Nr. 1 einen extremen Unterschied in der Welt machen und eine Legacy hinterlassen.
Die neue Ära gehört den wahrhaftigen Ikonen, die ebenbürtig an der Seite der Männer in ihrer authentischen weiblichen Macht ihren Platz einnehmen. Ohne zu kämpfen. Für eine Welt in Liebe und Verbundenheit.

Impact Investor, Icon Mentor
und Consciousness Teacher
für Female Leader

Siranus von Staden ist die Person, die High Performerinnen anrufen, wenn ihr Leben und ihr Business eine völlig neue Richtung bekommen sollen. Zu Siranus' Kundinnen gehören Serien-Unternehmerinnen, Ikonen ihrer Branche, CEOs, TEDx-Speakerinnen, Top-Leaderinnen, Filmproduzentinnen, Prinzessinnen und Künstlerinnen. Siranus ist 2-facher Bestsellerautor mit derzeit 25 Büchern und Audio Books sowie Gründer von "Quantum Energy" - einer der führenden Transformationsmethoden, die weltweit von Zehntausenden Menschen angewandt wird.

0

Jahre als Mentor und Coach

0

Seminarteilnehmer

0

Seminare und Workshops

0

Ausgebildete Coaches

0

Bücher und Audio-Books in bis zu 7 Sprachen

0

Monate Platz 1 bei Amazon

WarUm icH als MaNn aussChLiEssliCh FrAuen beglEite...

Das Erste, was in der Arbeit mit mir geschieht, ist, dass sich das Bild meiner Kundin vom Mann komplett verändert. Sie erlebt einen Mann, der ihr auf Augenhöhe begegnet, der sie in jeder Situation hält und auffängt, der sie in der Tiefe mit all ihren Themen ernst nimmt und der vor allem will, dass sie endlich zu 100 % sich selbst lebt. In ihrer puren authentischen weiblichen Art und Weise. Das Kämpfen und hart sein hört auf. Sie braucht nicht mehr gegen ihre Natur zu leben.

Ich bin nicht für jeden hier.
Nur für jene, die es radikal ernst meinen.

Mein wertvollstes Gut ist meine Lebenszeit. Ich möchte weder Deine noch meine Zeit verschwenden. Daher prüfe gut, ob wir ein Perfect Match sind.

Meine Werte:

Freiheit, Authentizität, Integrität, Tiefe, Intuition, Liebe, Offenheit, Respekt, Exzellenz, Ergebnisorientierung, Eigenverantwortung, Leichtigkeit

Meine Gabe ist zu sehen, was maximal möglich ist und was in Zukunft Sinn ergibt.

Mein Feedback:

schnörkellos ehrlich, klar und direkt. Für die besten Ergebnisse.
Auf den Punkt radikale Wahrheit und Klarheit, dabei immer respektvoll, wertschätzend und liebevoll.

Was ich liebe:

Wenn Menschen in höchstem Maße über sich hinauswachsen und leben, wer sie wirklich in der Tiefe sind.

Was ich nicht leiden kann:

Menschen, die ihr Ego vor ihr Herz stellen, sich als Opfer der Umstände fühlen, nicht umsetzen, Verantwortung abgeben und Ausreden finden, weshalb etwas nicht geht.

Mein wahrhaftiges Leben beginnt 2003.

Die ersten 35 Jahre bestanden aus Prägungen, die wenig mit mir selbst zu tun hatten. Aus diesem Korsett habe ich mich seitdem befreit.

2009 begründete ich die Transformations-Methode „Quantum Energy“, die der Grundstein für meine tiefe Veränderungsarbeit war. Aus ihr entstanden zwei Bestseller und bis heute 10 Bücher und 15 Audio-Books, die Menschen in aller Welt unterstützen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Die Bücher sind bis heute in 7 Sprachen erschienen.

Es sind diese Methode und nunmehr 25 Jahre Coaching-Erfahrung, die es mir ermöglichen, immer wieder außergewöhnliche Ergebnisse mit meinen Kundinnen zu erzielen. Persönlich wie im Business. 35.000 Menschen durfte ich bisher begleiten.

Mein Lebenstraum

2012 machte ich einen Lebenstraum wahr, in der Sonne am Meer zu leben. Seitdem bin ich immer in unmittelbarer Nähe des Meeres. Ob in Spanien oder Südostasien. Live-Veranstaltungen finden immer in diesem Surrounding statt, weil es einen echten Unterschied macht. In intensiven 1:1 VIP-Days genießen wir den Weitblick, um Neues zu erschaffen.

2018 bestieg ich mit 15 Unternehmer*innen den Kilimandscharo.

Dieses Ereignis veränderte mein Leben radikal. Nicht nur, weil es für mich das krasseste Erlebnis mental und physisch wahr. Die Gipfeletappe hat mich auf beiden Ebenen so extrem gefordert, dass ich meine bisherigen Grenzen enorm erweitern musste. Alles in mir wollte aufgeben. Einige gaben auf.

Meine beiden Lebensmottos „Alles ist möglich“ und „Aufgeben ist keine Option“ sowie meine innere Selbstverständlichkeit, dass ich das Ziel erreichen werde, haben mich auf den letzten 500 Höhenmetern getragen.

Je erfolgreicher wir werden, umso größer werden die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen. Es sind genau diese Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern werden. Herausforderungen wie der Kilimandscharo und viele andere haben mich so stark gemacht, dass ich Dich in absolut jeder Situation halten, tragen und führen kann.

Egal, wie krass das Ziel auch sein mag.

Be a TrUe IcOn

Be a True Icon ist die Essenz meines bisherigen Weges. Meine Erfahrung ist, dass es zwar Millionen erfolgreicher Frauen gibt, aber nur wenige von ihnen bereit sind, das Iconic Level zu besteigen. Vielleicht sind es gerade einmal 1%. Doch sind es genau diese wahrhaftigen Ikonen, die als Influencerinnen voranschreiten und ein Vorbild für alle anderen darstellen.

Fühlst Du, dass Dein Platz dort sein sollte? Dann lass uns schauen, ob dieser Weg für uns ein gemeinsamer wird.

Trage Dich in die Warteliste ein

Eintragung bald verfügbar...

Danke!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.